Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Christian Samek und ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Dieses wundervolle Hobby betreibe ich nun seit mehr als 10Jahren. Was mich daran so fasziniert ist, dass man durch das Fotografieren lernt, seine Umgebung besser und aufmerksamer zu beobachten. Man betrachtet viele alltägliche Dinge aus anderen Blickwinkeln und entdeckt sie neu. Diese Faszination spiegelt sich bei mir insbesondere in der Makrofotografie wieder. Die vielen Details, die sich hierbei offenlegen, beeindrucken mich immer wieder aufs Neue. Ich habe mich jedoch auf keinen bestimmten Bereich spezialisiert und bewege mich sehr experimentell in verschiedene Richtungen.

Ich bin der Meinung, dass man immer nur fotografieren sollte, was einem wirklich Spaß und Freude macht. Zusammen mit Leidenschaft ist das mein persönliches Rezept für ein gutes Foto.
Ich lade Sie dazu ein, meine Homepage zu durchstöbern und sich meine Bilder anzusehen. Mit einem Zitat von Cartier- Bresson, möchte ich nun meine Vorstellung beenden.

Vielen Dank!


"Das eine Auge des Fotografen
schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene,
blickt in die eigene Seele."
Cartier- Bresson
Message:Kreativ
Plan.de
bonfaremo.
Partner & unterstütze Seiten